EMDESK unterstützt Forschungsprojekte seit 2008.

Forscher gestalten unsere Zukunft. Unsere Motivation ist es, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele auf die effizienteste Weise zu erreichen.

Seit über einem Jahrzehnt ist EMDESK ein führender Anbieter von Projektmanagement- und Kollaborationslösungen für Forschungs- und Innovationsprojekte, der mit Stolz Tausende von Projekten jeglicher Größe (von kleineren bis zu solchen mit Milliarden-Budget) unterstützt. Zu unseren Kunden zählen über 150 Organisationen, darunter Aushängeschilder der Forschungsbranche wie HBP und Graphene.

Wir sind ein innovatives und schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in Erfurt und Berlin, dessen Schwerpunkt seit 2008 auf hochwertigen, sicheren Software- und Informationslösungen für Forschungs- und Innovationsinitiativen der bedeutendsten kommerziellen und nichtkommerziellen Forschungsinstitute liegt.

Über 3.000 Projekte
Über 20.000 Nutzer
Über 8.000 Organisationen
Über 5 Mrd. € Gesamtbudget

Mission

Unsere Mission besteht darin, Forschungsprojektkonsortien dabei zu helfen, mit einer maßgeschneiderten und umfassenden Projekt- und Arbeitsmanagementlösung Spitzenleistungen zu erzielen.

Unsere Werte:

  • Maximale Vertraulichkeit und Sicherheit
  • Hochwertige und intuitive Lösungen
  • Intuitive Benutzeroberfläche für mühelose Interaktion
  • Persönlicher und zuverlässiger Service
  • Innovation und Entwicklung aus Leidenschaft

Team

Wie EMDESK selbst entwickelt sich das erfahrene Team hinter unserem Produkt ständig weiter. Wir sind stolz auf das, was wir seit 2008 erreicht haben, sowie auf die großartigen Forschungsarbeiten unserer Anwender. Wissenschaftler nehmen die großen Herausforderungen unserer Zeit in Angriff, und unser Ziel lautet, sie in puncto Zusammenarbeit und Projektmanagement bestmöglich zu unterstützen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können – Forschung und Innovation.

Haben Sie Fragen zu EMDESK?

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Stay informed

Updates and expert insights straight to your mailbox

Driving research since 2008

Todays’ researchers are shaping our future and it is our motivation to help them achieve their goals in the most efficient way.

For over a decade, EMDESK is a leading provider of project and work management solutions for research and innovation projects proudly supporting thousands of projects, from small ones to billion Euro projects involving 150+ organizations (European research flagships HBP and Graphene).

We are an innovative and fast-growing company based in Erfurt and Berlin, Germany, that since 2008 has been focusing on high quality, secure software, and information solutions for research and innovation initiatives conducted by World’s TOP research organizations from non-profit to industry.

3.000+ Projects
20.000+ Users
8.000+ Organizations
5+ billion € Total budget

Mission

Our mission is to help research project consortia reach peak efficiency by providing a tailored and all in one project and work management solution.

Values:

  • Maximum confidentiality and security.
  • High quality and intuitive solutions.
  • Intuitive interface for effortless interaction.
  • Personal and reliable service.
  • Passion-driven innovation and development.

Team

Like EMDESK itself, the experienced team behind our product is constantly evolving. We are proud of what we have achieved since 2008 and what great research work our users have accomplished. Scientists are tackling the great challenges of our time and our motivation is to provide the best possible support in collaboration and project management, so that they can concentrate on what they do best – Research and Innovation.

Have any questions about EMDESK?

We are looking forward to hearing from you!